To find ...

Donnerstag, 4. August 2011

:-)))))

Huhu Ihr Lieben !!

Da melde ich mich mal wieder aus der Versenkung... gestern war ich nicht bei der Arbeit. Mir ging es morgens nicht gut und ich habe mir gedacht das ich mich nicht auch noch für diesen  Laden quälen muss... da ich hier ohnehin nur Stress habe...

Naja... ich war bei der Thai Massage (meine Verspannungen sind aber kaum besser leider)  und hatte Nachmittags noch einen Arzt-Termin.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte ...  ALVIN AILEY  AMERICAN DANCE THEATER  ist in Köln auf dem Festival Sommer. Dieses Jahr ist T.'s  Firma aber kein Sponsor und somit hatten wir von dem Veranstalter dieses Jahr auch keine Premieren Karten...  Ausgerechnet dieses Jahr nicht.   Die Karten kosten für einigermaßen anständige Plätze am Wochenende  min 76,50 EUR ... aber das sind das die schlechtesten Plätze... Bei Ebay habe wir den Zuschlag auch nicht bekommen... ABER ... T. hat es geschafft über " Vitamin B"  noch 2 Karten von dieser Agentur zu bekommen  *iiiiiiieeeks*   Und das werden gute Plätze sein... bestimmt.

 Ich weiß das es vll schwer nach zu vollziehen ist ... Aber ich FREUE MICH SOOOO SEHR...  Mir geht jetzt schon das Herz auf wen ich an Sonntag denke :D
Ich habe die schon einmal vor einigen Jahren gesehen und bis heute hängt an meinem Schreibtisch ein Bild dieser Combo mit einem wunderschönen Spruch :

" Jeder Schritt, jeder Sprung wird zu einem Erlebnis voller Schönhei, Eleganz und Kraft. Einer Kraft die tief aus dem Herzen kommt."

:-)  * strahl* *grins*  *freu*











Kurzer Themenwechsel ..

ERSCHRECKEND  finde ich DAS HIER   ( gefunden bei http://vollvegan.blogspot.com/)

1 Kommentar: