To find ...

Mittwoch, 31. August 2011

Aus der Tiefe meines Lebens ....

... melde ich mich zurück.

Scheinbar ewig ist es her das ich geblogged habe. Nun, ich übe mich gerade in " tun was ich will"  und das ist garnciht so einfach.  Ich bin jetzt jedenfalls erst einmal weg von dieser Firma und es wird sich zeigen wie es weiter geht.

Die letzten Tage und Wochen waren ziemlich "achterbahn mäßig" und ich bin froh jetzt Zeit für mich zu haben. Zeit hin zu fühlen, hinein zu sehen und zu zu hören.  Garnicht so leicht wenn man so einen Affengeist  besitzt wie ich einen habe.... aber ich lerne.
All zu viel habe ich gerade noch nicht zu sagen, aber vielleicht bald zu zeigen... ich habe mir gestern im Zuge eines neuen Motivationsschubes wieder mal  Malzubehör geholt und will mich endlich mal kreativ ausleben... mal sehen....

Geloben will ich nichts, aber ich denke ich werde in der nächsten zeit wieder mal mehr von mir lesen lassen.... Immerhin habe ich jetzt Raum.

Ich umarme euch!!   <3 

LG Liu :-)


P.S.   Muss mit der kleinen Diva ( meiner Katze ;-)  )  zum Onkel Doctor... drückt mir die Daumen das es nichts ernstes ist.... Die Schnecke röchelt ständig so komisch...  :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen